Case Study:
Frauenärzte Leverkusen

Frauenärzte Leverkusen

Relaunch der Praxis-Website für die Frauenärzte Leverkusen Dr. Schütt und Dr. Herbst. Der Relaunch umfasste die Gestaltung, das Foto-Shooting der Mitarbeiter und Praxisräume und natürlich auch die Programmierung.

Für den Relaunch der Praxis-Website wurde ein One-Pager-Design gewählt - alle wesentlichen Inhalte befinden sich auf einer Seite; die Navigation erfolgt primär durch Scrollen und nicht durch Klicken.

Zunächst wurde das Grunddesign mit den Inhaltsbausteinen entwickelt; erst danach wurde ein Foto-Shooting durchgeführt, bei dem die Mitarbeiter und die Praxisräume abgelichtet wurden. Diese Reihenfolge ist zweckmäßig, da erst nach der Designerstellung die Anforderungen an die Bildaussagen feststehen, und die Fotos optimal gestaltet werden können.

Integriert ist zudem ein Terminmodul, mit dem Patienten direkt online Termine buchen können.

https://frauenaerzte-lev.de