Case Study:
Novafon

NOVAFON Shop mit Wordpress und WooCommerce für Schweiz und Liechtenstein.

NOVAFON Shop mit Wordpress und WooCommerce für Schweiz und Liechtenstein.

Die Birkenrot® A division of Limesone GmbH betreibt exklusive Webshops für Gesundheitsartikel für die Schweiz und Liechtenstein. Für die NOVAFON Produkte realisierten wir den Webshop innerhalb von zwei Wochen. Nach Jahren der Betreuung der Website wurde 2020 ein Redesign der Seite vorgenommen.

Wegen des engen Zeitplans und der überschaubaren Anzahl Produkte entschieden wir uns für eine Wordpress - WooCommerce Plattform, die mehrsprachig angelegt worden ist.

Fokus der Arbeiten lag auf den Aufbau eines modernen Designs, welches auch responsiv für alle Mobilgeräte funktionieren solte. Danke hierbei an Silvia Lorenz, die das Design und die Content-Integration in diesem Projekt übernahm. CosmoCode übernimmt ebenso das Hosting und die Betreuung der Seite und berät Birkenrot im Bereich SEO und weiteren Ausbau der Plattform.

Die Projektdurchführung mit der Birkenrot GmbH war sehr effektiv und hat uns viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Im Laufe der Zeit übernimmt CosmoCode immer mehr Seiten der Birkenrot GmbH.