CosmoCode

CosmoCode wurde im Jahr 2000 von Detlef Hüttemann und Jörg Riebesell gegründet. Wir verstehen uns als IT Dienstleister für die Digitalwirtschaft. 

"Wie seht Ihr eure Arbeit?"

Wir sind ein Team von Experten. Vielseitigkeit ist unsere Stärke. Wir freuen uns über Herausforderungen, und wir freuen uns darüber diese zu meistern. Wir freuen uns jeden Tag, Neues zu lernen und immer noch besser zu werden.

"Wir sehen Euch eure Kunden?"

Zu uns kommen Kunden, wenn sie wirklich komplexe Anforderungen haben. Wenn wir sagen, dass wir es schaffen, dann wissen die Kunden, dass wir es auch hinbekommen. Viele Kunden finden es super, dass sie direkt mit  Experten sprechen, und dass wir weniger Powerpoint, dafür mehr Sachdiskussionen praktizieren.

"Was bedeutet euch CosmoCode?"

CosmoCode bedeutet uns viel. CosmoCode ist Familie. CosmoCode ist Freundeskreis. CosmoCode ist Tutor. Wir arbeiten viel, und wir arbeiten viel zusammen. Team bedeutet, dass der Einzelne zählt. 

 

 

Detlef Hüttemann

Detlef Hüttemann, Dipl. Math. Geschäftsleitung

Detlef Hüttemann hat an der Freien Universität Mathematik und Informatik studiert und ist seit über 30 Jahren im Bereich Software-Engineering tätig.

Jörg Riebesell Geschäftsleitung

Jörg Riebesell studierte Informatik an der TU Berlin und kann auf mehr als 25 Jahre praktische Erfahrung in der Software-Entwicklung und vor allem in der Betreuung von Softwareprojekten zurückblicken.

CosmoCode Team

Carl Aischmann, Tilo Baller, Benjamin Brauch, Anna Dabrowska, Jana Deutschländer,  Cornelius Engelmann-Strauss, Andreas Gohr, Detlef Hüttemann, Karsten Kosmala, Oliver Lorenz, Sebastian Manthey, Fabian Niemann, Silke Pisulla, Jörg Riebesell, Max Walaschewski und Oliver Zander

Kontakt

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse!
Sie erreichen uns hier:

CosmoCode GmbH

Prenzlauer Allee 36G
10405 Berlin

Telefon: +49 30 814 50 40 70

Telefax: +49 30 2809 7093


CosmoCode GmbH